David und ich hatten letzten Montag einen sehr aufregenden und anstregenden Tag.
7 gefällstarke Abschnitte im SKG und Lammertal. War echt geil !!!!!
Hier der ganze Bericht und das Video dazu !
http://www.kanumagazin.de/touren/reisereportagen/sommersonnenwende-7-baeche-an-einem-tag
Viel Spass!
Robert
Sonntag, 27. Juni 2010
Mittwoch, 23. Juni 2010
Talbach Tage 2010
Wir hatte den Plan den Rekord von 7 Befahrungen zu überbieten. Deshalb trafen wir uns schon Freitagabend in Schladming. Das war leider unser Fehler, denn das Nachtleben war auch sehr interessant. Unsere vereinbarte Zeit von 08.00 Uhr schaffte nur Daniel, der dann bis 10.30 Uhr auf den Rest warteten durfte. Als wir dann um 10.45 Uhr am Einstieg standen wurde uns klar das, dass mit dem Rekord nix mehr wird. Aber davon ließen wir uns nicht aufhalten. Dann ging es endlich los und die ersten 2 Befahrungen gingen recht schnell. Bei den weiteren wurden wir immer weniger, einige fielen aus oder Filmten die Runs.
Bild: Daniel Egger
Das fünfte Mal fuhren Daniel und Florian Z. Da danach der Protest anstand war das das letzte Mal. Als wir uns umzogen entschied sich Florian Z. doch lieber noch ein sechsten mal zu fahren als zur Demo zu gehen. Jetzt war er Talbachkönig 2010. Wir anderen fuhren zur Demo, als wir dann genug Fotos und Videos hatten bereiteten wir uns auf das Nachtleben vor. Ben Jung Kochte dann für alle bei Daniel zuhause. Als wir dann zur Partie gingen, Spielte gerade Robert mit seiner Band. Denn Rest könnt ihr euch denken….
Mega Abend!!! Mega Wochenende!!!
Sonntag, 6. Juni 2010
Tessin 2009
Plan war ja eigentlich ins Piemont zu fahren um dort stürzen zu gehn. Ein paar Stunden vor der Abfahrt bekamen wir die Info das dort kein Wasser sei. So kurzfristig ins Tessin. Am ersten Tag fuhren Daniel und Robert den obersten Ribo mit einigen geilen Slides. Am nächsten Tag gings mit Stocki und Dave „MC“ Danger auf den mittleren Ribo mit dem geilest 15m Fall weit und breit. Am Abend wars zum Chillen am Lagerfeuer mit einigen Freunden. Die meisten kleineren Bäche wie San Giovanni und co. Waren leider schon ausgetrocknet, so musste halt die gute alte Vercasca für ungebremsten fun herhalten. Am nächsten Tag hielt die Rovana mit einem guten Wasserstand noch einige Traumstellen für uns Bereit. Hoffentlich gehts bald wieder ins Tessin !!
Daniel auf der Rovana
Daniel auf der Rovana
Abonnieren
Posts (Atom)