Sonntag, 6. Juni 2010

Tessin 2009

Plan war ja eigentlich ins Piemont zu fahren um dort stürzen zu gehn. Ein paar Stunden vor der Abfahrt bekamen wir die Info das dort kein Wasser sei. So kurzfristig ins Tessin. Am ersten Tag fuhren Daniel und Robert den obersten Ribo mit einigen geilen Slides. Am nächsten Tag gings mit Stocki und Dave „MC“ Danger auf den mittleren Ribo mit dem geilest 15m Fall weit und breit. Am Abend wars zum Chillen am Lagerfeuer mit einigen Freunden. Die meisten kleineren Bäche wie San Giovanni und co. Waren leider schon ausgetrocknet, so musste halt die gute alte Vercasca für ungebremsten fun herhalten. Am nächsten Tag hielt die Rovana mit einem guten Wasserstand noch einige Traumstellen für uns Bereit. Hoffentlich gehts bald wieder ins Tessin !!



Daniel auf der Rovana



Stocki im Mittelteil der Rovana

Robert am Ribo

Stocki am Beginn der California Section der Rovana

Daniel cruist den Ribo runter
Rovana

Rovana

Ribo (Vergeletto-Schlucht)
Daniel auf der unteren Vercasca

Ribo Vergeletto Schlucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen