Montag, 10. Mai 2010

Cooles Wochenende

Nach heftigen Regenfällen in Kärnten, waren unserer Erwartungen sehr hoch im Maltatal passende Wasserstände zu haben. "Leider" ist das Wasser vorm Wochenende schon wieder verschwunden, doch wir hatten auch auf den klassischen Park & Huck stellen sehr viel spaß und erkundeten noch die eine oder andere Stelle, für den Fall dass wir doch mal Wasser auf diesem Bach vorfinden würden. Als Abendrun sind wir noch schnell auf die Lieser.

Am nächsten Tag stand mal wieder ein geiler run auf dem Untertalbach an. War wirklich wahnsinnig geil ! Auch ein paar Bäume konnten wir noch entfernen.





Egger Daniel am großen Slide auf der Malta



Robert Machacek




Robert am Wasserfall auf der Malta


Egger Daniel am Untertalbach



Robert in der Mühle am Untertalbach




Stockinger Andreas am großen Slide





Besten Dank nochmal an Melanie von www.meho-photodesign.com für die tollen Bilder und die Geduld und das herumklettern am Ufer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen