Montag, 5. Juli 2010

Talbachklamm

Gestern wars mal wieder so weit... nach meiner ersten Fahrt am Talbach sind nun schonwieder 3 Jahre vergangen, damals war ich aufgrund des hohen Wasserstandes eher schockiert von dem Abschnitt. Voriges Jahr brachen wir an der Kernstelle ab, da es zu klemmgefährlich aussah. Also ideale Voraussetzungen um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Gut aufgewärmt nach 2x Lammeröfen am Vormittag, treff ich mich mit Dave um 16:00 in Golling. Um ca. 17:00 holen wir Daniel vom Bootshaus in Schladming ab. Wasserstand ist perfekt und das herannahende Gewitter kann uns auch nicht die Motivation rauben. Alles läuft super! Die 2 großen Wehre am Beginn von Schladming werden umhoben. Dave und Daniel stürzen sich noch über die letzte Wehr/Grundgestein-Kombo und dann ist schon die Enns erreicht, wo es nurmehr gilt der rückläufigen und seichten "SPIELSTELLE" von Schladming auszuweichen.. nice day !!!


Robert in der Kernstelle des Talbachs



Daniel Egger in der Seiter-Nase

Klemmgefährliche Stufe mittendrin...

Daniel in der letzten großen Kombination !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen