Dienstag, 30. August 2011

Moldau 2011

Moldau 2011

Wie jedes Jahr fuhren wir auch heuer wieder am letzten Wochenende in das Tschechische Lipno. Wo jedes Jahr der Stausee abgelassen wird um dann 3 Tage Fettes Wildwasser zu bekommen.

Der Kicker im 2ten Schwall :)

Ich holte Robert am Freitag in Mattsee ab um dann über Linz nach Tschechien zu fahren. Das Wetter war heuer seit langen wieder mal schön und wir waren so gegen halb sieben am Camp.

Leider war der Stausee nur bis 6 Uhr offen daher mussten wir denn Freitagabend Rund leider absagen und uns mit ein Bar kühlen Bier abfinden. Die Ausseer Peter, Gregor, Georg und Clemens waren schon 2 Stunden früher in Lipno und konnten noch einen Run auf dem oberen Teil fahren.

Am Abend gingen wir alle ins Restraunt Inge neben dem Camp wo wir super gegessen haben und das eine oder andere Bier getrunken haben. Auch der Schnaps kam nicht zu kurz.

Da der Vorabend etwas länger dauert kamen wir erst langsam in Schwung. Wir trafen alle wieder bei der Inge um dann zusammen aufs Wasser zu gehen. Alle waren schon voller Vorfreude und dann fuhren wir auch schon los. Robert und Ich fuhren denn ganzen Fluss und konnten dieses Jahr auch die „Blutige Hand“ abschließen. Nach 2 Runs war es auch schon wieder vorbei.

"Blutige Hand"


Einfahrt Katarakt


Da heute keiner etwas trinken wollte gingen die Ausseer schon sehr früh Schlafen. Robert, Jürgen, Reiner und Ich blieben etwas länger und ließen denn Tag gemütlich ausklingen.

Ausfahrt Katarakt

Am Sonntag war jeder zu 100 % fit und wir starteten gleich durch, Dann so gegen 4 und zwei Runs später war es leider wieder vorbei.

Es war ein sehr sehr sehr cooles Wochenende und wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen.

MFG Daniel Egger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen